Dienstag, 7. August 2012

Tolle Farben für den Sommer

Nr. 1

Ein fast schon giftgrün. Die Farbe ist von Catrice und heißt 810 Acid DC.
Ich finde die Farbe sehr schön und auffällig.

P.S. Ich lieeeebe die Konsistenz und Haltbarkeit von Catrice Nagellacken









 Nr 2
Catrice-030  Meet me at coral island



Diese Farbe ist soooo schön, da man sofort zwei Töne brauner aussieht. Es ist nicht zu knallig aber auch nicht zu nude. Etwas dazwischen.
Besonders schön finde ich die Farbe an den Füßen




















Nr. 3
 OPI - Mermaids Tears


Mein absoluter favorit. Immer wenn ich diesen Nagellack drauf habe werde ich kontinuierlich auf ihn angesprochen. Das besondere daran: Er ist nicht allzu knallig aber dennoch Farbintensiv.




















Was sagt ihr zu den Farben? Welcher gefällt euch am besten und warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen